Internetradio
Schlager oder Charts
umd eine einmalige Werbemöglichkeit

    User-Login
Benutzer:
Passwort:
    Crack the Riddles:
    Gewinn Oktober




    Gewinnmöglichkeit
Sie können im Monat in jeder Quiz Kategorie 10 mal quizzen,natürlich kostenlos. Wollen Sie Gewinnchancen, siehe rechts Quizzer mit Einzahlungen werden in der Highscore Liste gesondert bewertet.
    Top-Ten Games

    Über Riddlz:
            design by energetics

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Das geht ganz einfach, du musst einfach auf den Punkt Dein Profil ansehen oder ändern gehen! Dort kannst du deine Bonuspunkte einlösen. Falls du dann Punkte zum freischalten hast, brauchst du sie einfach anklicne und dies noch mal bestätigen und schon hast du einige Punkte mehr auf deinem Konto!

Was hat es mit dem Fragen posten auf sich und wie funktioniert es?

Fragen posten kann zunächst jeder Spieler, es macht sogar einen Sinn und zwar gibt es für jede gepostete und freigegebene Frage eine bestimmte Anzahl an Punkten! Meistens sind das 35 Punkte pro Frage. Es ist aber darauf zu achten, dass man zu der gestellten Frage auch die richtige Antwort angibt, ansonsten wird die Frage nicht freigeschaltet und du bekommst leider keine Punkte.

Nun zur Thema wie poste ich eine Frage: Auch das ist relativ einfach, du musst einfach den Punkt Frage posten anklicken und schon erscheint die Seite, in der du die Fragen postest, das läuft wie folgt: Du gibst in den oberen Bildschirm deine Frage ein, darunter ist ein kleines Feld, in dem du die Anzahl der Antwortmöglichkeiten eingibst, beispielsweise 3 Antworten. Nun musst du auf "Los" klicken, falls du aber noch ein Bild einfügen möchtest, kannst du das auch machen, es darf jedoch nicht größer als 25 KB groß sein! Des weiteren kannst du auch noch zur Frage oder Antwort in den unteren Bildschirm eine zusätzliche Info einfügen. Nachdem du aber auf Los geklickt hast, kommt nun die Stelle, an der du die Antworten hineinschreiben musst, je nach dem wie viele Antwortmöglichkeiten du angegeben hast. Du gibst also die Antworten ein aber nicht vergessen es darf nur eine richtige dabei sein! Und vor der richtigen Antwort musst du noch den Punkt setzen und schon ist es vollbracht! Jetzt einfach alles speichern und du kannst eine weitere Frage eingeben.

Wie bestreite ich ein Duell?

Wenn du Punkte hast und an Duellen teilnehmen willst (im Profil einzustellen), hier auch erst wieder den Punkt "Riddlzduell" anklicken und schon kann es losgehen. Doch es ist einiges zu beachten! Du darfst nur eine bestimmte Anzahl an Duellen spielen, und zwar sind es so viele wie der Monat an Tagen hat, beispielsweise 31 Tage sind gleich 31 Duelle. Als nächstes musst du die Punktzahl eingeben die du einsetzen möchtest, dein Einsatz darf aber maximal 20 % der Punkte betragen, die dein Gegner auf dem Konto hat. Nun suchst du dir deinen Gegner aus, gegen den du dein Duell spielen möchtest. Das war es dann erst mal und jetzt geht das eigentliche Duell erst los! Deine 5 Fragen kommen und du musst wie du sicherlich weißt so viel wie möglich davon beantworten. Wenn du dann fertig bist, musst du warten bis dein Gegner die Herausforderung annimmt! Falls er mehr Fragen oder genauso viel Fragen richtig beantwortet hat, hast du das Duell leider verloren, hast jedoch du mehr Frage richtig beantwortet hast du das Duell gewonnen :) und du bekommst den Einsatz gutgeschrieben und dein Gegner den Einsatz abgezogen.

Was mache ich, wenn mich jemand mit einem Duell herausfordert?

Zunächst muss man das Duell nicht annehmen, falls ihr es aber in den 5 Tagen Frisst nicht ausspielt,l hat euer Gegner, der das Duell gestellt hat, automatisch gewonnen, also traut euch lieber gleich und gewinnt, als Herausgeforderter reicht euch ja immerhin ein Unentschieden zum Sieg also nix wie los!

Was ist die Riddlz Taverne?

Die Riddlz Taverne ist eigentlich nur eine Art Forum an der man sich unterhalten kann! Man kann zum Beispiel Fragen an Mitspieler stellen, man kann aber auch Kritik üben oder sich ganz einfach informieren! Einfach ganz oben auf "Beitrag schreiben" klicken und schon könnt ihr eure Frage, Kritik oder sonstigen Sachen einstellen!

Wenn Du Fragen hast, schreib einfach an Novy_46 - deine Frage wird dann schnellstmöglich von ihr beantwortet und - bei Interesse auch für andere User - hier gepostet.

Schau bitte auch unter Anleitung nach, dort sind viele Fragen bereits behandelt worden.

Viel Spaß beim Spielen wünscht

dein Team von Riddlz.de 

Hallo
Ich bin Riddlz!
Es ist 04:32:21
und ich bin Mein Status
     » Oktober 2019
Nur wer möchte zahlt 10€
Startgeld
der 1.. erhält 130%
der 2. 120%
der 3. 110%


Viel spaß !





     Anzeigen
Großhandelseinkauf

Lotty - Die Gratis-Million


Lotty - Die Gratis-Million
***
     Rubriken:
Wortspielereien:

Puzzle:

Karten- und Brettspiele:

Strategie:

Action: